EVANGELISCH IN WEISSACH IM TAL

Jugendreferentin

Alina Weisser

Hallo, mein Name ist Alina Weisser und ich bin die neue Jugendreferentin der Evangelischen Kirchengemeinde Weissach im Tal.
Nach der vierjährigen Ausbildung an der Evangelischen Missionsschule in Unterweissach freue ich mich nun in die Praxis zu gehen.
Junge Menschen zu begleiten und sie in ihren Begabungen zu fördern ist mir ein großes Anliegen.
In Kooperation mit der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart werde ich außerdem im örtlichen Jugendtreff arbeiten und das Team der kommunalen Jugendarbeit verstärken.
Ich bin gespannt welche Aufgaben, Begegnungen und Herausforderungen das kommende Jahr für mich bereit hält und ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit.

 

Kontakt: Alina Weisser

E-Mail: jugend.unterweissach@mail.de

Website: www.jugend-unterweissach.de

 

 

 


 

powered by Typo3 und Zehn5